Sie sind hier: Wir über uns
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum

Suchen nach:

Wir über uns

Das Ingenieurbüro Dr. Zimmermann wurde 1975 von
Dr. Rolf Benno Zimmermann mit Sitz in Gröbenzell gegründet.

Anfänglich waren Baufirmen Auftraggeber, um Schlussrechnungen erstellen zu lassen. Nach einigen Jahren wechselte das Büro auf die Bauherrenseite und erweiterte das Leistungsspektrum kontinuierlich.

2001 wurde das Büro gemeinsam mit dem seit seinem 14. Lebensjahr für das Büro tätigen Dipl. Ing. (Univ.) Thomas Schlecht in "Dr. Zimmermann und Partner" umfirmiert. Dabei wechselte das Büro in die heutigen Räume nach München Laim.

Unser Ziel ist seit Gründung, dem Auftraggeber bestmögliche Qualität zu liefern und kostengünstiges Bauen zu ermöglichen. Unsere Mitarbeiter haben langjährige Berufserfahrung im Tiefbau. Ihr Projekt ist bei uns immer Chefsache. Die Büroleitung ist über sämtliche Projekte informiert und unterstützt in allen Phasen die Sachbearbeiter.